Danke für die gute Zusammenarbeit bei der Wahl 2020!

03.04.2020

© komuna

Aus der Gemeinde F..:

Guten Morgen,
ganz lieben Dank. Sie sind meine Rettung.
Großes Lob und Anerkennung an die Menschen hinter komuna – an Sie und Ihre Kollegen.
Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und ich bereue keinen Tag, dass ich mich für komuna entschieden habe.
Viele Grüße aus F.. - auch von unserem Bürgermeister und bleiben Sie alle gesund.

Und unsere StarTrek-Fans im Wahlteam hat folgende Mail natürlich begeistert aus T..:

Ah – perfekt! Jetzt kann ich mich auch an die Schulung wieder erinnern, wo das besprochen wurde.
Vielen Dank und großen Respekt an Euch alle für Eure überschallgeschwinden Rückmeldungen :-) :-) :-)

Aus der Gemeinde De..:

Liebes Wahlteam,
die Wahl mit dem Stimmzettelerfassungsmodul ist super gelaufen und wurde von allen Wahlhelfern gelobt.
Wir können uns dem nur anschließen, der Druck der Ergebnisse und das Einlesen der Sticks, sowie die Ergebnispräsentation hat grandios geklappt.
Auch Danke für die gute Unterstützung im Vorfeld, mit Anleitungen, Videos, schnellen Antworten auf unsere Anfragen, und, und, und …
Vielen Dank.

Aus dem Markt Gei..:

die Wahl ist vorbei und es ist alles problemlos gelaufen.
Wir waren mit Ihrem Wahl-Team sehr zufrieden, da unsere Fragen immer sehr schnell und verständlich beantwortet wurden.

Aus Wei..:

Hut ab Hut ab Hut ab, alles perfekt geklappt, auch von hunderten von Wahlhelfern soll er uns die Begeisterung ausrichten.

Dickes Lob aus Pl..:

Tippi Toppi, und auch die Wahlhelfer waren total begeistert! Die hatten sogar die Videos im Wahllokal dabei und haben die vor der Auszählung nochmal angesehen. "Das hat uns total geholfen"

Ein großes Danke auch aus Gr..,

sie sind sehr zufrieden mit uns, und unsere Schnelligkeit ist unerreicht, meinen sie.

Schönen Gruß und dickes Lob von Herrn K. / LRA A..

- ist super happy mit dem Programm und Support.

Viele Grüße aus Lo..:

"Hallo zusammen ... und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung."

Herr R. - Ti..:

"Ihr seits Wahnsinn, warts zu 1000% für uns da, vielen Dank für den tollen Service."