Partner


Sie stehen im Mittelpunkt. - Wir sind Ihr Partner.


Der IT-Experte versteht etwas von IT. Der Verwaltungsexperte versteht etwas von der Verwaltung. Und wer ist Ihr Experte für die IT in der Verwaltung?

Seit 1995 ist es unsere Philosophie, den Kommunen Eigenständigkeit und Unabhängigkeit von einem Rechenzentrum zu bieten. Bereits damals zog dieser Ansatz mehr Menschen in seinen Bann als erwartet. Moderne Windows-Anwendungen wurden damals noch belacht. Doch gepaart mit kompetenter Beratung sorgen sie für ungeahnte Freiräume, Zuverlässigkeit und finanzielle Vorteile.

Unser Motto damals wie heute: Wir sind Partner der Kommunalverwaltung. Ein Partner, der die Menschen und Ihr Handeln in den Mittelpunkt stellt. Ein Partner, der die Verwaltung aus eigener Erfahrung kennt. Ein Partner, für den der Wunsch nach mehr Unabhängigkeit und Sicherheit keine Illusion ist. Ein Partner, der sich darum schon heute um die Lösungen von morgen kümmert – fair, kompetent und immer mit dem richtigen Blickwinkel. Denn Windows-Lösungen bieten heute alle an. Auch diejenigen, die damals lachten. Doch unser Partnerschaftsgedanke ist einmalig geblieben.

komuna - Partner der Kommunalverwaltung